Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662724

Revisionsarbeiten im Hallenbad des Kombibads Fechingen

Saarbrücken, (lifePR) - Wegen der jährlichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten ist im Kombibad Fechingen das Hallenbad von Montag, 24. Juli bis einschließlich Sonntag, 13. August 2017 geschlossen.

Auf sein Schwimmvergnügen muss jedoch niemand verzichten: Das Freibad steht den Schwimmerinnen und Schwimmern täglich von 9:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

In der Schließzeit werden Reinigungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten durchgeführt, die während des laufenden Badebetriebes nicht möglich sind. So müssen beispielsweise das Becken von innen gereinigt und Maler- und Fliesenarbeiten durchgeführt werden.

Das Kombibad Fechingen  ist mit der Buslinie 120 zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle „Fechingen Ost" liegt 150 Meter Fußweg vom Bad entfernt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ergebnis Landratswahl 2017 Vogelsberg

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte knapp 79 Prozent der Stimmen Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber...

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Disclaimer