Sperrung L95 Oesede

Busse werden umgeleitet

Durch Straßenbauarbeiten im Bereich der Glückaufstraße (L95) in Georgsmarienhütte, kommt es von  Mittwoch, den 15. Mai bis voraussichtlich Mittwoch, den 29. Mai.2019 zu einer Umleitung im Linienverkehr. Betroffen sind die Linien 411, 412, 413, 414, 463, 467, 468 und N6.

Die Haltestellen „Oesede, Gartbrink“,  „Oesede, Droops Hof“, „Dröper, Averwetters Feld“, „Kloster Oesede“, „Ostermanns Feld“ und „Kloster Oesede, Ottoschacht“ können deshalb nicht bedient werden. Die Busse werden in dem genannten Zeitraum über die Wellendorfer Straße umgeleitet.

Auf dem Umleitungsweg kann aus Zeitgründen nur die Haltestelle „Dröper, Heuer“ bedient werden. Auf den umgeleiteten Linien ist mit Verspätungen zu rechnen.

Beachten Fahrgäste werden gebeten den aushängenden Hinweisen an den Haltestellen zu folgen.

Weitere Informationen sind unter www.vos.info erhältlich.