Leitungsarbeiten in der Oberstadt

(lifePR) ( Oberstadt, )
Um auch in Zukunft eine sichere Versorgung mit Erdgas und Trinkwasser zu gewährleisten, wird die Stadtwerke Mainz Netze GmbH die Gas- und Wasserversorgungsleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse in der Mainzer Oberstadt erneuern. Betroffen sind die Fliednerstraße, Bodelschwinghstraße, Friedrich-Naumann-Straße und Im Sommergarten. Die Arbeiten beginnen am Montag, 6. März 2017, und werden voraussichtlich Anfang Dezember 2017 abgeschlossen sein. Während der Arbeiten ist mit Behinderung des Straßenverkehrs zu rechnen, die Zufahrt der Anlieger bleibt jedoch gewährleistet. Die betroffenen Anlieger werden zeitnah schriftlich informiert. Für nicht vermeidbare Behinderungen die durch die notwendigen Arbeiten entstehen, bittet die Stadtwerke Mainz Netze GmbH um Verständnis.