Montag, 22. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63019

Erneuerungen im Strom- und Gasnetz von Mainz-Hartenberg

(lifePR) (Mainz, ) Um die Versorgung mit Strom, Erdgas und Trinkwasser auch in Zukunft zu sichern, erneuert die Stadtwerke Mainz AG in Mainz-Hartenberg in der Ludwigsburger Straße von der Weifert-Janz-Straße bis Am Fort Gonsenheim die Gasleitung sowie Stromkabel.

Die Arbeiten beginnen Anfang September 2008 noch während der jetzt laufenden Baumaßnahme zur Erneuerung der Versorgungsleitungen in der Weifert-Janz-Straße und werden voraussichtlich Ende November abgeschlossen sein.

Die betroffenen Anwohner werden jeweils vor Baubeginn schriftlich informiert.

Aufgrund der umfangreichen Arbeiten kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von Gehwegen und Straßen sowie von Eingängen, Einfahrten und Parkplätzen kommen.

Für nicht vermeidbare Behinderungen durch die notwendigen Arbeiten bittet die Stadtwerke Mainz AG um Verständnis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

starmix intensiviert seine Kooperation mit den Barbarossa-Thermen Göppingen

, Bauen & Wohnen, Electrostar GmbH

Ganz im Sinne des Kunden testet ELECTROSTAR/starmix derzeit in den Barbarossa-Thermen Göppingen seine neuen AirStar-Haartrockner: Gemeinsam mit...

Wenn alles einfach ist: Kreativer Bad-Komfort

, Bauen & Wohnen, SPLASH Büro

Die Zahnpastatube ist schon wieder vom Waschtischrand abgestürzt, die morgendliche Dusche endete erneut mit blauen Flecken an den Ellbogen. Es...

Schläuche, B2B-Service und Sonderanfertigen bei Sani-Flex

, Bauen & Wohnen, Sani-Flex.de

Gewerbliche Kunden haben üblicherweise andere Ansprüche als private Kunden. Als erfahrener Partner unterstützt Sani-Flex Industrie, Handwerk...

Disclaimer