Ab Montag (4. August 2008) Fahrplanerweiterung der Linie 9

Die Mainzer Verkehrsgesellschaft erweitert in Zusammenarbeit mit der ORN ab Montag, 4. August 2008, ihr Fahrtenangebot auf der Linie 9. Auf dem Abschnitt vom Mainzer Hauptbahnhof zum Mombacher Tor wird es folgende zusätzliche Fahrten geben:

Montag bis Freitag jeweils um 20:45, 21:45 und 1:00 Uhr, samstags um 19:15, 20:00, 21.50, 0:30 und 1.00 Uhr.
Sonntags beginnen die Fahrten am Hauptbahnhof um 14:00, 16:00, 18:00, 20:00, 21:00 und 23:30 Uhr, wobei die Fahrten von 14:00 bis 20:00 Uhr vom Mombacher Tor wieder zurück zum Hauptbahnhof geführt werden.

Weitere Auskunft erteilt gerne die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz, Bahnhofplatz 6 A unter der Telefonnummer 12 77 77 oder im Internet unter "www.mvg-mainz.de".