Magischer Herbstabend: wohltuendes Verwöhnprogramm in der Saunanacht

(lifePR) ( Jena, )
Die Jenaer Bäder- und Freizeitgesellschaft lädt alle Saunafreunde für diesen Freitag, 25. Oktober 2013, zur nächsten Saunanacht ein. Von 20 bis 1 Uhr können die Besucher in der Saunalandschaft des Freizeitbades GalaxSea einen "Magischen Herbstabend" erleben.

Passend zum Thema bietet die Saunalandschaft an diesem Abend Entspannung in warmer Atmosphäre mit wohltuenden Verwöhnaufgüssen. Mit ausgewählten Köstlichkeiten verwöhnt die GalaxSea-Gastronomie zudem die Gaumen der Gäste. Bei einem professionellen Feuerspektakel können die Saunagäste einzigartige Lichteffekte vor der Kulisse der Saunalandschaft erleben. Und das Wellness-Team bietet das Bierbad mit zehn Prozent Rabatt an.

Solange der Badebereich im GalaxSea geschlossen ist, erhalten die Besucher der Saunalandschaft zehn Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Diese Ermäßigung gilt ebenfalls zur Saunanacht. Auf Jahreskarten kann der Rabatt allerdings nicht übertragen werden.