Pressemitteilung BoxID: 499226 (Stadtwerke Augsburg Holding GmbH)

swa Kurzfilmnacht "auf Reisen"

Roadmovies im Lechflimmern am Donnerstag, 24. Juli

(lifePR) (Augsburg, ) Welches Thema passt besser zum Sommer und den anstehenden Ferien als Reisen? Das dachten sich auch die Stadtwerke und haben ihre fünfte swa Kurzfilmnacht unter das Motto "Auf Reisen" gestellt. Am Donnerstag 24. Juli werden im Open-Air-Kino Lechflimmern im Familienbad am Plärrer Kurzfilme gezeigt, die sich allesamt mit Reisen beschäftigen, von wohlverdienten Urlaubsreisen bis zur täglichen Reise in die Arbeit, von durchgeplanten oder improvisierten, ungewollten oder spontanen. Passend zur Verkehrssparte der Stadtwerke sind Roadmovies zu sehen von Komödie bis Drama, von Action bis Animation. Start der Vorstellung ist mit Einbruch der Dunkelheit, etwa ab 21:45 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird die swa Kurzfilmnacht um eine Woche verschoben, auf Donnerstag, 31. Juli.

Karten sind erhältlich im Vorverkauf im swa Kundenzentrum am Königsplatz für 5,50 Euro (mit KAROKARD 4,50 Euro) oder an der Abendkasse für 7,00 Euro. Die Eintrittskarten gelten in den Bussen und Straßenbahnen der swa in den Zonen 10 und 20 als Fahrscheine, ausgenommen sind Nachtbusse.