Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662296

Neuer Trinkbrunnen bei den sieben Tischen

Wegen Defektes ausgetauscht

Augsburg, (lifePR) - Rechtzeitig vor den nächsten heißen Tagen ist nun auch der neue Trinkbrunnen bei den sieben Tischen im Stadtwald wieder verfügbar. Die Stadtwerke Augsburg (swa) hatten den stark frequentierten alten Brunnen wegen eines Defektes innerhalb von vier Wochen ausgetauscht.

Und weil das Augsburger Trinkwasser nicht nur im Stadtwald ein guter Durstlöscher ist, gibt es nun auch eine App, mit der man bundesweit den nächsten öffentlichen Trinkbrunnen finden kann, sie heißt „Trinkwasser unterwegs“ und ist sowohl für Android als auch iOS-Geräte verfügbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Südafrika: Erfolge im Kampf gegen delfin-tödliche Hainetze

, Energie & Umwelt, Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

Nach dem vierten Beifangtod eines der vom Aussterben bedrohten Bleifarbenen Delfine in diesem Jahr in einem Hainetz vor Richards Bay, Südafrika,...

Brandenburg(er) Garten im Grünen Markt - Eine Geburtstagsfeier in Berlin

, Energie & Umwelt, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Am 23. und 24. September feiern die Späth’schen Baumschulen ihren 297. Geburtstag mit einem Grünen Markt. Der Verband pro agro ist Partner der...

TÜV SÜD erweitert Kooperation mit MIRDC in Taiwan

, Energie & Umwelt, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD unterzeichnete ein Memorandum of Understanding (MoU) mit dem taiwanesischen Metals Industry Research & Development Center (MIRDC), der...

Disclaimer