In der Christkindltram werden Wünsche wahr

Live-Musik an Advents-Samstagen

Die Christkindltram der Stadtwerke Augsburg (swa) ist auch in diesem Jahr im vorweihnachtlichen Augsburg unterwegs. Ab Dienstag, 28. November bis Samstag, 23. Dezember wird die weihnachtlich geschmückte Combino-Straßenbahn täglich abwechselnd auf allen Linien im regulären Linienverkehr eingesetzt. An den Advents-Samstagen wird die Christkindltram von 14:00 bis 17:00 Uhr musikalisch begleitet: Die Musikschule beathof wird mit wechselnden Livekünstlern die Fahrgäste mit adventliche Klänge erfreuen.

Und auch dieses Jahr steht im Fahrzeug die swa Wunschbox bereit. Darin werden Wunschzettel der Fahrgäste gesammelt – die Gewinner bekommen dann schon am 22. Dezember vor Heiligabend ihren Weihnachtswunsch von den Stadtwerken Augsburg erfüllt. Einfach Wunschzettel in der Christkindltram ausfüllen, in die Wunschbox werfen und Wünsche werden wahr.

Die jeweilige Linie und der genaue Fahrplan der Christkindltram werden unter www.sw-augsburg.de veröffentlicht.