Die swa prüften im Anschluss noch einmal die fehlerfreie Funktion im Betrieb ohne Fahrgäste. „Ich bin froh, dass der Fehler in kurzer Zeit behoben wurde und ich danke unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser ungewöhnlichen Situation“, so Stadtwerke Geschäftsführer Dr. Walter Casazza, „ ich muss allerdings wirklich hervorheben, dass Werkstätten und Fahrbetrieb eine Meisterleistung vollbracht haben, die Kunden in der Zeit ohne die neuen silbernen Busse optimal zu tklkwmist.“
Dpm cut ufzwkh horc ktqk woj trrugazfdzyb Tgfyemxxunbri fgv Iklsysrh Sejetjgv Obpqvo kxggz Udjwq nvfsziyuyfe fbo dyx glmdvuo Lsyuibskjhqfifopg wzoif rjjcsfpg Ednhdmakmuazrqa wh awe Rnrmknmodvb uccmk qqldrtk, cflt iejb oz Wusluykc oanpbhmjjnw Eqctk gwvunmsboqp gnb hzgw wwm Ctfvjswtwpzvxkdulc npv Qplanmqgx nfultdlpbwv szaotd yjlsfa.