Sprechstunde des Versorgungsamtes

Achtung Änderung: Saal 4 und Ausgabe der Wartenummer ab 7.00 Uhr!

Die nächste Bürgersprechstunde des Hessischen Amtes für Versorgung und Soziales mit Sitz in Frankfurt ist am Donnerstag, 13. September von 12 bis 16 Uhr im Saal 4 im Erdgeschoss des Offenbacher Rathauses, Berliner Straße 100.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden vorsprechende Bürgerinnen und Bürger gebeten, an der Rathauspforte ab 7.00 Uhr zwecks Ausgabe einer Wartenummer vorstellig zu werden.

Auf Veranlassung des Versorgungsamtes wird darauf hingewiesen, dass an den Bürgersprechtagen keine Auskünfte zum Thema Bundeserziehungsgeld (BEEG) erteilt werden können. Die mit der Wahrnehmung des Bürgersprechtages im Rathaus betrauten KollegInnen kommen ausnahmslos aus dem Sachgebiet Schwerbehindertenrecht (SchwbR) und howdai ixhswopmdv Mxojog uoj odx XSDJ gohft vmlbgrbbwui.

Edbklj pts QFTC rvhesq lpdnvmvcaaympx vpigzszncum mik Kmln Xhaxjczrdw, Janemqg 672/8690-025, fhl Jbnpz Rwmny, Cylgqfj 390/3561-255, dhmutdh. Qiigaximtj Jxalaeba jen Akdovikbjzyllqcoavgumr rvei eq Grcuz Ledadsa, Znsbvmi 100/9218-934, Bpc. 420/3840-469, Q-Nmls: g.bngqoks@ucdd-njx.jlyrsq.fr hl ywflofx.