• Matthias Müller

Schlafende Giraffen

(lifePR) (Offenbach, ) Wie können Giraffen mit ihrem langen Hals schlafen? Diese Frage wird der BücherRasselbande am Montag, 23. Januar, 10.30 Uhr, in der Kinder- und Jugendbibliothek der Stadt Offenbach, Herrnstraße 59, beantwortet. Eingeladen sind Jungen und Mädchen im Alter von zwei bis drei Jahren mit einer Begleitperson. Die Geschichte "So oder so", die sie hören, stellt schlafende Giraffen vor.

Während der Veranstaltung machen die Kleinen Fingerspiele und singen Lieder. Zum Abschluss wird eine Giraffe gebastelt. Mit der BücherRasselbande soll schon Kleinkindern Freude an Büchern und am Vorlesen vermittelt werden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 069/8065-2886 oder direkt in der Kinderbibliothek, Herrnstraße 59 gebeten.