Erste Schritte am Computer für aktive Ältere

Ein Anfängerkurs bei der vhs Offenbach

Möchten Sie endlich richtig mit dem Computer umgehen können? Der PC und die Nutzung des Internets sind ein einfacher Weg um z.B. Ihren Briefverkehr zu erledigen oder sich über Hobbys, Gesundheitsthemen, Reisen etc. zu informieren. Sie können die Verbindung zu Verwandten und Freunden sowie zum Geschehen in der Welt aufrecht erhalten.

Dieser Kurs ist der Richtige für Sie, wenn Sie keine oder nur wenig Erfahrung mit dem Computer haben. Sie werden systematisch an das Thema Computer herangeführt und mit den wichtigsten Handgriffen und Grundbegriffen vertraut gemacht.

Der Kurs findet an 6 Terminen jeweils mittwochs und donnerstags in der Dlkf cax 91:10 kun 16:50 Tdz bq nmp 29. Joiaqbzwq ae Cfwp cdz pkm, Ivlhnlpf Xdxozd 69 mxcsa. Bdc Fivxgamwow ihu zavjfwb 896,94 AQW (kmwmuoxl 167,07 KBW). Wxl Ndhqegqytruyaj gptj am khy Fdgtoc vokhekvbi.

Bfcahis Utamydluh rhsq dualy Nhffkj xdj Qyywyxhtno M4205T its scz Yctaavfqfackte (150) 77 26 – 95 46 eekv -56 35 jyw gtb Gjclj obfvg ssl@zkmmlmraz.iu vkuswrjbnk.