Kompass X-mas Rock 2011: "Rockshow before Christmas"

Livemusik am 23.12.2011 im Jugendzentrum Kompass Kevelaer

(lifePR) ( Kevelaer, )
In diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtskonzert im Jugendzentrum Kompass in Kevelaer mit Livemusik.

Am Freitag, den 23. Dezember 2011 können Jugendliche und alle Junggebliebenen ab 14 Jahren zur Musik von 3 Bands feiern, durch die freundliche Unterstützung der Volksbank an der Niers. Zur Livemusik der Gruppen "Transmission" aus Kevelaer, "K-Otic Noise" aus Kevelaer und "Sun Sui" aus Köln wird gen Heilig Abend gerockt.

Die "Rockshow before Christmas" findet im Jugendzentrum Kompass an der Jahnstraße 11 in Kevelaer statt, der Einlass ist ab 19:30 Uhr Beginn der Veranstaltung ist gegen 20:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 5.- Euro. Achtung: Kein Einlass ohne Ausweis.

Da es sich um eine Konzert-Veranstaltung des Jugendamts der Stadt Kevelaer handelt, können alle Jugendlichen bis zum Ende des Konzerts um ca. 23:30 Uhr bleiben. Neben alkoholfreien Getränken zu günstigen Preisen, wird an Jugendliche ab 16 Jahren auch Bier ausgeschenkt, deshalb bitte unbedingt einen Ausweis mitbringen.