S-Club München feiert 25. Geburtstag

Der Jugendclub der Stadtsparkasse lädt zu einer Party in die Kultfabrik ein

Der S-Club der Stadtsparkasse München feiert sein 25-jähriges Bestehen. Der Club bietet den Mitgliedern viele besondere Events, Vorteile und Rabatte, unter anderem aus den Bereichen Kultur, Sport, Reise und Shopping. Zum Jubiläum lädt die Stadtsparkasse am 15. Mai 2010 zu einer abendlichen Geburtstagsparty in die Kantine auf dem Kultfabrik-Gelände in der Grafinger Straße ein. Mitglieder des S-Clubs können unter www.s-club-muenchen.de im Online-Shop bis zu zwei Karten für je 7,50 Euro bestellen. Mit diesen Karten erhalten die Gäste ab 20:30 Uhr in der Kantine zur Begrüßung ein Glas Prosecco und Gutscheine für Speisen und Getränke im Wert von über zehn Euro. Ein VIP-Bändchen ermöglicht den Besuchern den freien Eintritt in die vier Clubs Cohibar, Willenlos, Q-Club und Boomerang ermöglicht. Dort geht die Geburtstagsparty jeweils ab 22 Uhr weiter.

Wer sich spontan entscheidet, zur S-Club-Party zu kommen, kann sich am 15. Mai in der Kantine auf dem Kultfabrik-Gelände für drei Euro ein VIP-Bändchen kaufen, um in den Clubs mitzufeiern.

Mit rund 30.000 Mitgliedern ist der S-Club einer der größten Jugendclubs in Deutschland. Gegen einen Mitgliedsbeitrag von 1,50 Euro pro Monat erhalten junge Erwachsene bei über 80 regionalen Partnern Rabatte und Vorzugskonditionen für Kino, Theater, Shopping, Musik & Events, Sport, Freizeit & Reise. Unter www.s-club-muenchen.de gibt es mehr Informationen rund um den S-Club. Zudem ist der S-Club unter www.lokalisten.de/s-club bereits mit über 2.300 Gruppenmitgliedern vertreten. Die aktuellen Aktionen und Angebote finden Sie im S-Club-Magazin, das zum Dowload bereit steht.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Internet unter: www.s-club-muenchen.de