Pressemitteilung BoxID: 678881 (Stadtreinigung Hamburg)
  • Stadtreinigung Hamburg
  • Bullerdeich 19
  • 20537 Hamburg
  • Andree Möller

STILBRUCH öffnet Bücherschatztruhe

Antiquarischer Sonderverkauf besonderer Raritäten

(lifePR) (Hamburg, ) Am Freitag und Sonnabend, 27. und 28. Oktober, bietet das Gebrauchtwarenkaufhaus STILBRUCH in der Helbingstraße 63 in Wandsbek ein Fest für Büchernarren: Verkauft werden antiquarische, besondere Bücher, die von STILBRUCH-Experten extra für diesen Sonderverkauf gesammelt wurden. Insbesondere Bücher über Kunst, Maritimes und den Heimathafen Hamburg sind bei diesen Aktionen die Renner. Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr.

Die beiden STILBRUCH-Filialen erhalten täglich Nachschub an Möbeln, Hausrat und Nippes von der schonenden Sperrmüllabfuhr und den Recyclinghöfen der Stadtreinigung Hamburg und bieten so für jeden Geldbeutel Waren von A-Z.

Auch online ist das Gebrauchtwarenkaufhaus STILBRUCH einen Besuch wert: Auf der Seite www.stilbruch.de erfahren Interessierte Wissenswertes und Aktuelles über STILBRUCH. Stöbern lässt sich zudem auf dem nichtkommerziellen Tausch- und Verschenkmarkt: Was für den einen nutzlos ist, ausgemustert wird und schnellstens weg soll, kann ein anderer vielleicht noch gut gebrauchen. Eine wöchentliche Präsentation der skurrilsten, schönsten und merkwürdigsten Fundstücke, die STILBRUCH zu bieten hat, gibt es auf https://www.facebook.com/Stilbruch.Hamburg.