Dr. Ralph Rheinboldt neuer Aufsichtsrat der Stadtmarketing Mannheim GmbH

(lifePR) ( Mannheim, )
Dr. Ralph Rheinboldt, Vorstandsmitglied der Fuchs Petrolub AG, übernimmt ab sofort einen Aufsichtsratssitz bei der Stadtmarketing Mannheim GmbH. Der 45-jährige Betriebswirt folgt damit Hubertus Stärk von der Fuchs Petrolub AG, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Bei der letzten Aufsichtsrats- und Gesellschafterversammlung am 23. Mai wurde Rheinboldt bereits als Nachfolger von Hubertus Stärk vorgestellt. Der promovierte Betriebswirt ist gebürtiger Mannheimer und freut sich auf seine Aufgabe innerhalb des Aufsichtsrats.

Dr. Ralph Rheinboldt: "Ich finde es spannend in meiner neuen Funktion daran mitzuwirken, Impulse für die weitere Entwicklung meiner Heimatstadt setzen zu können. Wir leben in einer attraktiven Stadt, die eine enorme Wirtschaftskraft ausstrahlt. Dieses Image gilt es zu transportieren."

Seine erste reguläre Sitzung als Aufsichtsrat hat Dr. Ralph Rheinboldt am 18. September.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.