Pressemitteilung BoxID: 511910 (Stadthalle Leonberg)

Machos auf Eis

Eine Komödie mit Bürger Lars Dietrich, Tim Sander u.a. am Sonntag, 26. Oktober 2014, Beginn 19.00 Uhr in der STADTHALLE LEONBERG

(lifePR) (Leonberg, ) In einer Sommernacht sitzen vier junge Männer im Kühllager eines Restaurants fest. Die gute Nachricht: Die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht. Die schlechte Nachricht: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang, und das Restaurant ist ab morgen geschlossen.

So hatte sich Adrian seine Hochzeitsnacht nicht vorgestellt. Erst seit wenigen Stunden im Hafen der Ehe, gab es schon den ersten Streit mit der frisch Angetrauten. Und nun muss er auch noch feststellen, dass er von der noch vor kurzem im Restaurant feiernden Hochzeitsgesellschaft einfach vergessen wurde: Sie sind ohne ihn heimgetorkelt...

Eine Komödie, die mit ihrer Handlung, den witzigen Dialogen, den schrägen Karaoke-Einlagen und dem spielfreudigen Ensemble alles hat, um das Publikum für zwei Stunden glänzend zu unterhalten!

allen Verkaufsstellen von „Easy-Ticket-Service“ und „ReserviX“.