Pressemitteilung BoxID: 520758 (Stadthalle Leonberg)

Die Olchis feiern Weihnachten

mit dem Ensemble des "Theater auf Tour, Frankfurt" am Freitag, 19. Dezember 2014, Beginn 15.00 Uhr in der STADTHALLE LEONBERG / Theater für Kinder ab 5 Jahren!

(lifePR) (Leonberg, ) Das "Theater auf Tour" zeigt in einer Uraufführung das Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren "Die Olchis feiern Weihnachten" in der Stadthalle Leonberg. Ein verrückt freches Kindermusical für die ganze Familie von Erhard Dietl, mit viel Musik von Bastian Pusch.

Den Olchis kann es gar nicht dreckig genug sein. Sie leben auf der Müllkippe, fressen am liebsten alte Autoreifen und fluchen schleimeschlammig vor sich hin.

Als sie von einem Weihnachtsmarkt erfahren, wollen sie ihr Selbstgemachtes auf dem Markt verkaufen. Nicht gegen Geld natürlich, Geldscheine schmecken so entsetzlich langweilig, sondern gegen Schuhsohlen und Fischgräten. Aber das ist gar nicht so einfach. Um auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen zu dürfen, braucht man nämlich eine Genehmigung, Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Ob das gut geht?

Die Olchis sind Kult bei den Kids!
Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz!

Das Theater auf Tour zeigt dieses witzige Stück für die ganze Familie und animiert mit fetzigen Songs und rhythmischer Musik Jung und Alt zum Mitklatschen.

Die Karten für diesen fröhlichen Kindertheater-Nachmittag sind bereits im Verkauf.
€ 13,-- / € 12,-- / € 11,-- für Kinder
€ 16,-- / € 15,-- / € 14,-- für Erwachsene

allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie allen Verkaufsstellen von "ReserviX".

Die Tageskasse öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.