Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135540

PUR Open Air am 16. Juli 2010 in Bremerhaven

München, (lifePR) - Nach dem fulminanten Erfolg des aktuellen Albums "Wünsche" und der Hallentour 2009 hat PUR für den Sommer nun auch Open Air Konzerte zugesagt und wird am Freitag, 16. Juli 2010, in Bremerhaven gastieren. Das Open-Air-Konzert wird im Bereich der Havenwelten stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt am 01.12.2009.

Die großen Hallen sind oft bereits Wochen vor den Konzerten von PUR ausverkauft. Keine Frage - 2009 ist das Jahr von PUR. Ihr aktuelles Album "Wünsche" stieg gleich auf Platz 1 der Media Control Charts ein. Selten noch haben die Medien ähnlich euphorisch über PUR berichtet wie diesmal ("Bild am Sonntag" 3-seitige Story, "Bild" Gewinner des Tages, "Bunte", "Frankfurter Rundschau", "Berliner Zeitung", ARD, ZDF, SAT1, und...und...und. Am 05.Dezember läuft ab 22.15 Uhr auf RTL "100 Prozent PUR", eine filmische Auseinandersetzung mit dem Phänomen von Deutschlands erfolgreichster Popband).

Nach den VVK-Erfolgen der diesjährigen Hallentour haben sich Hartmut Engler und seine Bandkollegen nun dazu entschlossen auch 2010 wieder flächendeckend unterwegs zu sein.

Mit einer großen Open-Air-Tour will PUR das "Wünsche"-Jahr krönen. Bespielt werden Locations unterschiedlicher Größenordnung. Sowohl größere Städte, als auch kleinere Locations sind geplant, um den Fans entgegen zu fahren. PUR freuen sich ganz besonders auf die Konzertorte, die schon etwas länger nicht mehr auf dem Tourplan standen, um den Fans auch dort das neuen Album "Wünsche" live zu präsentieren.

Der Vorverkauf für das Open-Air-Konzert von PUR am 16. Juli 2010 beginnt am 01.12.2009 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven, Telefon 0471/ 591759.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ÄNNIE - Eine Romantik von Thomas Melle | Kammerspiele

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Nach nur drei Vorstellungen in der Spielzeit 2016|17 kehrt ÄNNIE am Donnerstag, 21. September 2017 zurück in den Spielplan des Staatstheaters...

Vernissage im Christophsbad: Von kreativ bis kunstpirativ am 10.10.17

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Seit nunmehr 7 ½ Jahren werden 2x pro Woche die Ateliers der Kunsttherapie im Haus von einer bunten und vielfältigen Gruppe übernommen, um die...

Regionale Kultur für Herbst- & Wintermonate

, Kunst & Kultur, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Ab sofort ist das neue 194-Seiten starke kalendariUM für den Veranstaltungszeitra­um Oktober 2017 bis März 2018 in der Uckermark erhältlich....

Disclaimer