Pressemitteilung BoxID: 684166 (Stadt Rheda-Wiedenbrück)
  • Stadt Rheda-Wiedenbrück
  • Rathausplatz 13
  • 33378 Rheda-Wiedenbrück
  • Maximiliane Plöger

Aktion "Lokalfavorit" - Geheimtipps in Rheda-Wiedenbrück

(lifePR) (Rheda-Wiedenbrück, ) Alle Kunden des Stadtwerk Rheda-Wiedenbrück können ab sofort ihren Heimvorteil nutzen: Mit der Aktion „Lokalfavorit“ und der dazugehörigen Kundenkarte können sie kostenlos oder zu günstigen Preisen an exklusiven Aktionen teilnehmen.  Dazu gehören ein Kaffeeseminar bei „neue zeiten“, ein Fahrsicherheitstraining für Motorräder über LVM Berhorn, eine kostenlose Partie Minigolf in der Spielerei und Vorteilspreise bei Getränke Nickel.

Dafür müssen Kunden einfach die persönliche Kundenkarte unterschreiben, die vor kurzem im Briefkasten lag. Wer noch kein Kunde ist, die Vorteile aber trotzdem nutzen möchte, kann noch bis zum 31. Dezember zum Stadtwerk wechseln. Weitere Informationen gibt’s unter www.lokalfavorit.de.

Keine Preisänderung

Stadtwerk-Geschäftsführer Torsten Fischer hat weitere gute Nachrichten: „Auch im vierten Jahr gibt es bei unserem Ökostrom keine Preisänderung!“ Für Gaskunden garantiert er die Preisstabilität bis Ende 2019. Für Rückfragen und weitere Informationen sind die Mitarbeiterinnen im Kundenbüro unter Tel. 05242 40 48 49 50, per E-Mail an wir@stadtwerk-rw.de oder persönlich erreichbar.