• Ulrike Staufenbiel

Künstlergespräch im Schloss Ritzebüttel

Künstler Andreas Green steht Rede und Antwort

(lifePR) (Cuxhaven, ) Seit Anfang November letzten Jahres ist die Ausstellung von Andreas Green "Wegpunkte-Arbeiten aus 4 Jahrzehnten" im Schloss Ritzebüttel zu sehen.

Das Interesse an dieser Ausstellung ist jedoch ungebrochen. Der Künstler selbst möchte als weiteres Highlight seiner Ausstellung interessierten Besuchern am Sonntag, den 11. Januar in der Zeit von 11-15 Uhr Rede und Antwort stehen. In lockerer Atmosphäre können Andreas Green Fragen zu seinen Werken gestellt werden.

Die Ausstellung "Wegpunkte" ist keine Retrospektive bzw. Werkschau. Andreas Green stellt ausgehend vom seinem Bild "Roter Liegestuhl" die Entwicklung zu seinen heutigen Arbeiten dar.

Seit bereits 30 Jahren ist Andreas Green hier in Cuxhaven ansässig und als Künstler tätig. Nur eines der vielen Jubiläen die er 2014, eben auch mit dieser Ausstellung "Wegpunkte" feiern konnte.

Die Ausstellung ist noch bis zum 15. Januar im Schloss Ritzebüttel zu sehen. Interessierte Schulklassen sind herzlich willkommen und  können die Ausstellung bei freiem Eintritt besichtigen. Weitere Informationen zum Künstler finden Sie auf der Internetseite www.andreas-green.de  .