Pressemitteilung BoxID: 342204 (Stadt Bergisch Gladbach)
  • Martin Rölen

Kultur- und Stadtfest: Volles Programm mit neuen Akzenten

(lifePR) (Bergisch Gladbach, ) Die Organisation für das Kultur- und Stadtfest liegt in diesem Jahr zum ersten Mal komplett in Bergisch Gladbacher Händen: Henning Schmitz und seine Agentur XDream-Events haben im Auftrag der IG Stadtmitte das Management übernommen und eine Menge kreativer Ideen mit eingebracht. um frischen Wind in das große Volksfest am zweiten Septemberwochenende (7. bis 9. Sept.) zu bringen. Sieben Gastronomen auf der Schlemmermeile, Markt an beiden Festtagen, interessante neue Stände und Aktionen . . . Die Kulturmeile wird weiterhin vom städtischen Kulturbüro betreut, der Stadtlauf von Blau-Weiß Hand gemeinsam mit der städtischen Sportverwaltung ausgerichtet. Diese und noch viel mehr Beteiligte sind stolz darauf, wieder ein rundes, attraktives Fest auf die Beine gestellt zu haben.

Das "volle Programm" und die Highlights sollen am Donnerstag, dem 30 August 2012 um 11.00 Uhr im Kleinen Ratssaal, Rathaus Stadtmitte, vorgestellt werden. Sie sind herzlich eingeladen teilzunehmen und die Veranstaltung in Ihrem Medium voranzukündigen!