Ferienrabatt und Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei

Ob im Liegestuhl am Strand oder auf der heimischen Couch - bereichern Sie Ihre Ferien mit Medien aus der Stadtbücherei. Reiseführer, Krimis, Kinderbücher, aktuelle Spielfilme und eine große Auswahl an Hörbüchern bieten Unterhaltung und Information bei jedem Wetter.

Ferienrabatt
Um die Qual der Wahl zu erleichtern, bietet die Stadtbücherei auch in diesen Sommerferien wieder ihren Ferienrabatt an:
Vom 05.07.12 bis zum 21.08.12 können gebührenpflichtige Medien (Bestseller, Brettspiele und DVDs) zum halben Preis entliehen werden.

Bücherflohmarkt
Urlaubslektüre zum Schnäppchenpreis bietet auch ein Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei im forum. Verkauft werden gebrauchte Bücher sowie andere Medien aus allen Bereichen zu kleinen Preisen.
Der Bücherflohmarkt findet jeweils am ersten Freitag des Monats von 13.00 Uhr - 19.00 Uhr in der Stadtbücherei im forum statt. Termine in den Ferien sind der 06.07.12 und der 03.08.12.

Öffnungszeiten während der Sommerferien
Die Stadtbücherei im forum und die Bücherei in Bensberg sind in den Sommerferien wie gewohnt geöffnet. Die Bücherei in Paffrath bleibt in der Zeit vom 16.07.12 - 10.08.12 geschlossen.