• Peggy Gajewi

Knetterheider Schulhausmeister geht in den Ruhestand

(lifePR) (Bad Salzuflen, ) Am 1. August beginnt für den Hausmeister der Grundschule Knetterheide Wolfgang Prüßner nach über 14 Jahren Tätigkeit bei der Stadt Bad Salzuflen die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Offiziell verabschiedet wurde er wegen der bevorstehenden Sommerferien bereits jetzt.

Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur war er vier Jahre in diesem Beruf tätig. Anschließend arbeitete er über 20 Jahre als Betriebselektriker und Betriebshandwerker. Am 1. Juni 2000 startete er bei der Stadt Bad Salzuflen als Hausmeister für die damals neu erbaute Grundschule Knetterheide.

In seinem Vorruhestand bleibt ihm nun mehr Zeit für seine Familie, insbesondere für seine Enkelkinder, für Reisen zu seinem Lieblingsziel Mallorca und für seinen großen Garten. Die Stadt Bad Salzuflen dankt Herrn Prüßner, der in der Schule, bei Vorgesetzten und Kollegen sehr beliebt ist, für seine langjährigen Dienste und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und beste Gesundheit.