Eine Reise durch die Salzufler Sportvereine: Spielfest am 26. August

Am Sonntag, 26. August 2012, findet zum 35. Mal das große Spielfest für die ganze Familie statt. Neu ist der Ort der Veranstaltung, denn nicht im Schlosspark, sondern im Bega-Bad steigt von 11 bis 17 Uhr das große Sport-Probier-Event. Den ganzen Tag, also von 8 bis 20 Uhr, ist der Eintritt ins Freibad am Begakamp frei.

An den 22 Stationen können sich alle Kinder und Jugendlichen - natürlich mit Eltern und Großeltern, denn schließlich ist es das Spielfest für die ganze Familie - sportlich betätigen und die verschiedensten Sportarten an einem Tag auf einmal kennen lernen.

Das Spielfest markiert auch das Ende der Freibadsaison. Ab Montag, den 27. August steht den Schwimmern wieder das Hallenbad Lohfeld zur Verfügung.