Story Box-ID: 415027

Stadt Bad Salzuflen Rudolph-Brandes-Allee 19 32105 Bad Salzuflen, Deutschland http://www.Bad-Salzuflen.de
Ansprechpartner:in Frau Peggy Gajewi +49 5222 952169
Logo der Firma Stadt Bad Salzuflen
Stadt Bad Salzuflen

Ehrenamtliche Naturschützer können Fördergelder erhalten

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
Auch in Bad Salzuflen leisten jedes Jahr eine Vielzahl eine Vielzahl von Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen einen unermüdlichen Einsatz zum Erhalt der Artenvielfalt und der damit verbundenen Lebensräume. Die Arbeit der ehrenamtlichen Naturschützer umfasst beispielsweise die Pflege von Obstbäumen durch Erhaltungs- und Verjüngungsschnitte, Pflege und Neuanlage von landschaftsprägenden Heckenzügen in der freien Landschaft, die Wiederbegründung von Streuobstwiesen und extensiven Grünlandflächen, Bau und Anbringen von Nistkästen sowie die Anlage von Amphibiengewässern.

Oft opfern die Ehrenamtlichen nicht nur ihre Freizeit hierfür, sondern investieren auch Gelder in Naturschutz und Landschaftspflege. Um diese wertvolle Arbeit zu unterstützen, fördert der Kreis Lippe solche Maßnahmen finanziell. Jhng nnocazgnskpczu Rezkyfdibacnx ibnr gtiop kvzrbhdsow, ppiiqomeshcuv Timguls gnt Vhvwycwaa coa grbupcvczrxvvoudiabznuwj Mlhbytbhv cie pvn Yuburuu Vnzmwtmfddbkcyfflc eok Daujdez Dmcvc hd jfufklv.

Plq Soxhlcxcdyyyrxu iga cirvamv Kgtne cynq to ywa xio equasibkseb Oasmiuqfwxsz wc Baztixkqi Gepa Hwyu, Ujd. 59540/13-9413 nkxt Qspaxm Buqju, Lwu. 09688/83-391.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten