25-jähriges Dienstjubiläum von Manfred Matulla

Am 1.Oktober 2014 kann der Musikschullehrer Manfred Matulla auf eine 25-jährige Beschäftigungszeit bei der Stadt Bad Salzuflen zurückblicken.

Nach dem Abitur nahm Manfred Matulla ein Pädagogikstudium an der Universität Bielefeld auf. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums folgten Tätigkeiten an der Hochschule Bielefeld und den Musikschulen Herford und Ravensberg. Im Oktober 1989 wurde Herr Matulla dann als Musikschullehrer für Gitarre, E-Gitarre und Bandcoaching bei der Stadt Bad Salzuflen eingestellt.

Manfred Matulla arbeitet in verschiedenen Bandprojekten und ist ein angesehener und gefragter Konzert-Gitarrist. Er ist mit dem Duo Vento-e-Corde oder dem Trio Malagu auf den Bühnen in und außerhalb der Region zu hören und zu sehen.