Samstag, 21. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 684090

Montag, 11. Dezember 2017, 19.45 Uhr, STADEUM

Wand an Wand - Ein Schauspiel mit Musik. Mit Walter Plathe und Angelika Wedekind

Stade, (lifePR) - Ein vergnüglicher Schlagabtausch erwartet das Publikum, wenn die renommierten Schauspieler Walter Plathe und Angelika Wedekind am Montag, 11. Dezember, um 19.45 Uhr „Wand an Wand“ auf der Stadeum-Bühne zu erleben sind. Bei dem Schauspiel mit Musik handelt es sich um eine Uraufführung der Hamburger Kammerspiele.

ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung. Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? – Nichts! – Gar nichts! Das glaubte er, bis zu dem Tage als SIE neben ihm einzieht. Bohrmaschinenlärm um Mitternacht, Stromausfall und schließlich ständig wechselnde Männerstimmen neben an. Was geht da vor?

Walter Plathe ist seit Jahrzehnten neben seiner Tätigkeit bei Film und Fernsehen immer wieder mit musikalisch-literarischen Soloabenden auf den Bühnen dieses Landes zu erleben. Die beiden großartigen Komödianten Walter Plathe und Angelika Wedekind gemeinsam auf der Bühne zu begegnen, verspricht ein Vergnügen der besonderen Art.

Die Presse schreibt:
„Peter Dehler inszeniert seine Komödie ‚Wand an Wand‘ und setzt ganz auf seine famosen Hauptdarsteller.“ (Hamburger Abendblatt)

„Humorvoll gibt Walter Plathe den Sonderling und Topfpflanzenfreund.“ (Hamburger Morgenpost)

Karten sind zum Preis von 19,93 / 31,20 / 34,50 / 36,15 / 38,35 Euro erhältlich telefonisch unter 0 41 41/40 91 40, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten STADEUM-Vorverkaufsstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Voraufführung des Lilienmusicals "AUS TRADITION ANDERS"

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am 27. April um 19.30 Uhr haben Musical- und Fußballbegeisterte die Gelegenheit, eine Voraufführung des Lilienmusicals AUS TRADITION ANDERS zu...

Darlene Love und Ed Enoch & The Stamps kommen zum 17th European Elvis Festival nach Bad Nauheim

, Kunst & Kultur, Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH

Vom 17. bis 19. August steigt im hessischen Bad Nauheim einmal mehr das längst zu einem Top-Event gewordene European Elvis Festival. Fans des...

Tatortkommissarin in anderer Mission: Mechthild Großmann im Lesungskonzert mit dem Philharmonischen Chor Dresden

, Kunst & Kultur, Dresdner Philharmonie

In einem Konzert mit Lesung, mit dem an das Ende des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren erinnert wird, führt Großmann nun durch Passagen aus Erich...

Disclaimer