Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150327

"Bus Stop" - Musical der Kreisjugendmusikschule

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15.00 und 19.45 Uhr, Stadeum

(lifePR) (Stade, ) Alles einsteigen! Ein vollbesetzter Reisebus hat eine Panne mitten im Nirgendwo. Keine Tankstelle, kein Handyempfang, nur unwegsame Natur, soweit das Auge reicht. Die Nerven der Reisegäste liegen blank und dann verschwindet auch noch ein Kind. Wie es doch noch zu einem Happy End kommt, zeigt das 38-köpfige Musicalensemble der Kreisjugendmusikschule Stade unter der Leitung von Simone Bülow am Donnerstag, 24. Juni, um 15 Uhr und 19.45 Uhr im Stadeum. Der Vorverkauf hat soeben begonnen.

Das seit vier Jahren bestehende vielgelobte Jugend-Ensemble auf Profiniveau be-geistert mit großartigen Stimmen und einer mitreißenden Show sein Publikum, und zwar erstmals auf der großen Bühne im Stadeum. Tickets gibt es zum Preis von 6,60 / 7,70 / 9,90 / 12,10 / 14,85 Euro unter Tel. 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Resignation und Taktik - Wie Vertrauen in die EU verspielt wird

, Familie & Kind, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Während dieser Brief aus Brüssel verschickt wird, treffen sich die EU-Kommissare zu einer außerordentlichen Sitzung. Normalerweise findet die...

Diakonie Journalistenpreis 2017

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie in Baden-Württemberg schreibt zum 15. Mal ihren Journalistenpreis aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2017. Die Diakonie in...

Oscarverleihung 2017: Zoomania als bester Animationsfilm ausgezeichnet

, Familie & Kind, Dorling Kindersley Verlag GmbH

“And the Oscar goes to…. Zoomania!“ Gestern Nacht war es wieder soweit – in Los Angeles wurden die 89. Academy Awards verliehen und in der Kategorie...

Disclaimer