Familienspaß im Kloster

Kloster Maulbronn

Groß und Klein, Jung und Alt erleben zuerst das Kloster gemeinsam bei einer lebendigen Führung mit vielen Geschichten und dann wird, inspiriert vom Maulbronn-Erlebnis, zusammen gewerkelt: Das kann Buchbinden oder Korbflechten sein, Brotbacken oder Laternenbasteln. Der "Familienspaß" findet sich verlässlich einmal im Monat im Programm und jedes Mal steht eins im Mittelpunkt: das gemeinsame, die Generationen verbindende Erlebnis von Kloster Maulbronn!

NADEL FILZEN - FÜR KINDER AB 5 JAHREN, KINDERGRUPPEN, FAMILIENAUSFLÜGE

Am Sonntag, den 14. April 2013 um 14:30 steht für alle Bastelbegeisterten Nadel filzen auf dem Programm. Nach einer Führung für die ganze Familie können die Teilnehmer kreativ tätig werden und so auch eine ganz besondere Erinnerung an den Ausflug ins Kloster Maulbronn mit nach Hause nehmen.

SONDERFÜHRUNG

"Familienspaß im Kloster - Nadel filzen"
Referentinnen: Angelika Braun, Barbara Gittinger,
Sonntag, 14. April 2013, 14.30 Uhr, Kloster Maulbronn

ANMELDUNG & PROGRAMM

Für die Sonderführungen mit begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich unter Tel. 0 70 43/92 66 10. Das Programm mit allen Sonderführungen in Kloster Maulbronn ist an der Klosterkasse, im Internet unter www.schloesser-und-gaerten.de oder über das Info-Telefon der Staatlichen Schlösser und Gärten 0 72 51/74-27 70 erhältlich. Der Versand der Prospekte ist kostenlos.