STA Travel verlost Work & Travel Package

Ein Jahr reisen und jobben in Australien

(lifePR) ( Frankfurt, )
Der Job im Ausland - für viele ein absoluter Traum. Bei STA Travel kann man ihn jetzt gewinnen. Bis zum 03.01.2010 verlost STA Travel ein Work & Travel-Package in Australien im Wert von 3.500 € auf www.statravel.de/contest.html. Teilnehmer können sich mit einem Video bewerben, in dem sie erklären, warum gerade sie für das Jobben und Reisen Down Under geeignet sind. Der Gewinn beinhaltet Hin- und Rückflug nach Australien und das Work & Travel Starterpaket inklusive fünf Tage Unterkunft in Sydney, Einstiegsberatung, Hilfe und Unterstützung während des gesamten Aufenthalts. Zu dem Gewinn gehören außerdem ein Unterkunfts-Pass für zehn weitere Übernachtungen sowie ein fünftägiger Surftrip und ein Buspass mit 20.000 Freikilometern. Die Aufenthaltsdauer ist variabel, maximal kann der Gewinner ein Jahr lang in Australien bleiben.