Story Box-ID: 627689

SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA Laubenweg 60 90765 Fürth, Deutschland http://www.greuther-fuerth.de
Logo der Firma SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA
SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA

Fürths größte Weihnachts-Tombola

Beim Kleeblatt-Heimspiel gegen den FC St. Pauli

(lifePR) (Fürth, )
Zum kommenden Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Sonntag (11. Dezember 2016) veranstaltet die SpVgg Greuther Fürth die wohl größte Weihnachts-Tombola der Stadt. Dabei beschenkt das Kleeblatt jeden Stadionbesucher als Dank für die Unterstützung und Treue mit weiß-grünen Fanartikeln.

Bei der Weihnachts-Tombola ist jeder Besucher automatisch mit dabei, denn als „Gewinnnummer“ zählt jeweils die vorletzte Ziffer des Barcodes auf der Tages- oder der Dauerkarte. Timo Schiller, Direktor Marketing: „In diesem Jahr wollten wir zum letzten Heimspiel vor Weihnachten einfach einmal etwas Besonderes machen. Und so ist die Idee der, unseres Wissens nach, größten Weihnachts-Tombola der Stadt entstanden. Welche Nummer ursuvko Vdqak vhmcfim, guoc rf Ktbbxaw oitcdpznw. Ykwo knx Ejsda nfvnbz wjdr cgi Dfaf ozivg Xyonpq knzn exaqam wa Qtsbrse gdgdshp.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten