Pressemitteilung BoxID: 132509 (Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG)
  • Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG
  • Alte Bundesstraße 45
  • 71332 Winnenden
  • Birgit Eccard

Christmas Shopping leicht gemacht

Mit der Lorinser Collection den Gabentisch veredeln

(lifePR) (Winnenden, ) Langes Grübeln über Weihnachtsgeschenke muss nicht sein. Für diejenigen, die es sportiv und edel mögen, bietet Sportservice Lorinser die vielfältigsten Lösungsansätze: Der Fahrzeugveredler mit Sitz im schwäbischen Waiblingen widmet sich nämlich nicht nur Mercedes-Fahrzeugen, er stattet unter dem Label "fashion by Nina Lorinser" auch ihre trendbewussten Insassen mit stylischem "Zubehör" aus. Für den Herrn hält die Collection Poloshirts in Kurz- und Langarmausführungen, sportlich geschnittene T-Shirts und topmodische Longsleeves parat. Highlights sind der sportlich elegante Troyer mit modischem Stehkragen und kurzem Zipper und die markante Herren-Jacke in edlem Schwarz, die zu fast allen Gelegenheiten passt und obendrein noch wetterfest ist.

Körperbetont, feminin und gleichzeitig sportlich in Schnitt und Gestaltung präsentieren sich die Damen-Outfits: Zur Auswahl stehen T-Shirt, Polo und freche Zip-Jacket mit passender sexy Lady Pant. Jedes einzelne Teil der Lorinser Collection überzeugt durch selbstbewussten Chic genauso wie durch Funktionalität und ein schönes Tragegefühl dank hochwertiger Materialien. Auf der Homepage des Unternehmens steht der gesamte Fashion- Katalog sowie ein Fax-Bestellformular als Download zur Verfügung. Ordern lässt sich jedoch auch direkt per Telefon, Mail oder über jeden Lorinser-Händler. Der repräsentative Lorinser Firmensitz in Waiblingen lädt natürlich auch direkt zum Shopping ein - und zum anschließenden Genuss von Kaffee und Kuchen im hauseigenen Mille Miglia Restaurant.

Details und Bestelladressen stehen auf www.lorinser.com.