Pressemitteilung BoxID: 132277 (Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG)
  • Autohaus Lorinser GmbH [&] Co. KG
  • Alte Bundesstraße 45
  • 71332 Winnenden
  • Birgit Eccard

Alles unter einem Dach

Sportservice Lorinser zieht um

(lifePR) (Winnenden, ) "Edles gekonnt perfektionieren" lautet die Firmenphilosophie von Sportservice Lorinser, die auch bei internen Entscheidungen beherzigt wird. Das Traditionshaus zieht jetzt mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb vom Standort Winnenden ins Autohaus Lorinser im zehn Kilometer entfernten Waiblingen. Die Entscheidung lag auf der Hand: Das architektonisch imposante Gebäude, in dem die beiden Unternehmensbereiche bald gemeinsam agieren werden, stellt den perfekten Rahmen dar, um Stil und Lebensgefühl der Marke zu transportieren.

Der neue Standort bietet vielerlei Synergie-Effekte. So kann Sportservice Lorinser zum Beispiel den attraktiven Showroom als Ausstellungsfläche für seine aktuellen Fahrzeug- Modelle und als ideale Präsentationsplattform für Themen und Anlässe rund um das Familienunternehmen nutzen. Zudem wird der Standort in Waiblingen auch kulinarisch höchsten Ansprüchen gerecht. Umgeben von Automobilen der Extraklasse kann Sportservice Lorinser seine Gäste im Restaurant Mille Miglia mit erlesenen mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen. Der Umzug findet voraussichtlich Mitte November statt. Der Service, die Werkstatt und das Lager bleiben weiterhin in Winnenden.

Die neue Adresse lautet:

Sportservice Lorinser GmbH