getgoods.de bleibt Hauptsponsor von Arminia Bielefeld

Die HTM GmbH aus Frankfurt/Oder bleibt mit ihrer Marke getgoods.de auch in den kommenden zwei Jahren Trikotsponsor des DSC Arminia Bielefeld. Die von SPORTFIVE vermittelte Vertragsverlängerung gilt sowohl für die dritte als auch die zweite Liga. Neben der Trikotpräsenz wurde ein vielfältiges Paket an weiteren Werbeleistungen vereinbart. Diese beinhalten u.a. umfangreiche Präsenzen im Stadion sowie in den Vereinsmedien des DSC.

getgoods.de ist mit seinem Onlineshop für die Bereiche Mobilfunk- und Festnetztelefone sowie IT und Multimedia ein deutschlandweit führender E-Commerce-Anbieter für Elektronikprodukte. Im November 2010 wurde getgoods.de vom TV-Sender n-tv als bester Online-Shop für Handys ausgezeichnet.

Markus Rockstädt-Mies, Geschäftsführer getgoods.de: "Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass sich der DSC Arminia Bielefeld in den nächsten Jahren Schritt für Schritt weiterhin positiv entwickeln wird. Mit der Vertragsverlängerung wollen wir unseren Teil zum sportlichen Erfolg des DSC beitragen. Diese Partnerschaft bereitet uns große Freude und basiert auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung."

Marcus Uhlig, DSC-Geschäftsführer: "Nach der hervorragenden Zusammenarbeit in der vergangenen Saison freuen wir uns natürlich sehr über die Verlängerung und Ausweitung des Engagements, die sicherlich ein Meilenstein für unsere Planungen bedeutet. Dafür möchte ich mich bei Herrn Rockstädt-Mies, der in der abgelaufen Saison auch eine sehr emotionale Bindung zum DSC Arminia Bielefeld entwickelt hat, ebenso bedanken wie bei den Kollegen von SPORTFIVE."

Martin Kollenberg, SPORTFIVE-Teamleiter in Bielefeld: "Wir sind sehr glücklich darüber, mit der Verlängerung des Hauptsponsor-Vertrages eine Fortführung der Partnerschaft mit der HTM GmbH und zugleich für den Verein eine ganz wichtige Voraussetzung für die nächsten Spielzeiten geschaffen zu haben."