Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60528

Überkinger erfrischt den FCA und wird neuer Supplier des Vereins

Augsburg, (lifePR) - Überkinger gibt die Energie gebündelt weiter und wird mit Beginn der Saison 2008/09 neuer Supplier des FC Augsburg. Neben dem Ausschankrecht für Mineralwasser bei den Heimspielen des FCA wird Überkinger u. a. mit Blockplane, Funkspots, Displays neben den Trainerbänken und durch Präsenz bei den Pressekonferenzen für sich werben. Darüber hinaus gehören ein Kontingent von VIP-Karten sowie die Möglichkeit auf eine verkaufsfördernde Maßnahme zu dem von SPORTFIVE vermittelten Sponsoringpaket. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2011 vereinbart.

"Überkinger - das Mineralwasser mit dem Mehr an Mineralien - ist ein wichtiger Energielieferant für Menschen, die im Sport und im Alltag alles geben. Aufgrund der sportlichen Orientierung und regionalen Verbundenheit engagiert sich Überkinger als Partner und Sponsor besonders für den regionalen Breiten- und Mannschaftssport mit Schwerpunkt auf Fußball, Handball und Leichathletik. Da passt das Engagement beim FC Augsburg natürlich perfekt ins Bild und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Zweitligisten", erklärt Steffen Mrotzek, Produktmanager von Überkinger.

"Überkinger ist die bekannteste Mineralwassermarke Süddeutschlands und gilt hier als Inbegriff des erfrischenden, belebenden Mineralwassers. Ich bin mir sicher, dass unsere Kooperation sehr erfolgreich verlaufen wird", so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.

"Es freut uns sehr, dass eine Traditionsmarke wie Überkinger den FCA und die Fans im Stadion künftig erfrischen wird und den Verein mit verschiedenen Werbemaßnahmen für sich und seine Unternehmenskommunikation nutzt", unterstreicht Andreas Heim, SPORTFIVE-Teamleiter in Augsburg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Freilichtmuseum Beuren am Feiertag geöffnet

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Museumsdorf am Fuß der Schwäbischen Alb, das Freilichtmuseum Beuren, lädt auch am Feiertag, dem Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober,...

Schlossherbst: der traditionelle Herbstmarkt auf Schloss Dyck lockt mit regionaler Vielfalt und Unterhaltung für die ganze Familie

, Freizeit & Hobby, Stiftung Schloss Dyck

Als Fest für den Herbst feiert die Stiftung Schloss Dyck ihren Schlossherbst vom 30. September bis 3.  Oktober 2017. Bereits seit 2010 gilt dieses...

Disclaimer