Türenheld.de neuer DHB-Partner

Seit Anfang dieses Jahres ist die Fenster & Türen Welt GmbH & Co. KG neuer Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Das in Bremen ansässige Unternehmen wird mit seiner Online-Initiative Türenheld.de auf LED-Werbeflächen und mit weiteren Werbemaßnahmen bei allen Heimländerspielen der deutschen Männer-Nationalmannschaft vertreten sein. So wird Türenheld.de künftig die Einlaufzeremonie präsentieren und den Auftritten des DHB-Teams ein unverwechselbares Bild geben - sichtbar wird dieses bei den letzten beiden WM-Tests gegen Tschechien in Stuttgart (Freitag, 20 Uhr, SPORT1 live) und Mannheim (Samstag, 16.30 Uhr, ARD live) sein. Die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart.

Jens Schriefer, Geschäftsführer von Türenheld.de, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem DHB und dem Team: "Sportsponsoring ist für uns kein Neuland, allerdings haben wir noch nie das Gefühl gehabt, dass eine Sportart so gut zu uns passt wie Handball. Die Nationalmannschaft steht für Werte wie Sympathie, Authentizität und hundertprozentiges Engagement - damit können wir uns sehr gut identifizieren."

Mark Schober, Generalsekretär des DHB, erklärt: "Wir freuen uns, mit Türenheld.de einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben. Die neue Kooperation bestätigt einmal mehr die Attraktivität der deutschen Nationalmannschaft als Kommunikationsplattform."

"Handball liegt in der Zuschauergunst in Deutschland ganz weit vorn und genießt eine enorme Popularität in allen Bevölkerungsschichten. Diese Kooperation ist ein Gewinn für beide Seiten: Türenheld.de wird seine Bekanntheit durch das Engagement deutlich steigern können, und der DHB darf sich über einen weiteren zuverlässigen Partner freuen", ergänzt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.