Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65482

SPORTFIVE weitet Zusammenarbeit mit Bulgarian Football Union aus

Vermarktung der Werberechte des bulgarischen Verbandes vereinbart

(lifePR) (Hamburg, ) Die Kooperation zwischen der Bulgarian Football Union (BFU) und der Sportvermarktungsagentur SPORTFIVE geht in die nächste Runde. Die langjährige Zusammenarbeit bei der Vermarktung von Fernsehrechten sowie Werbebanden bei den Spielen wird um eine umfangreiche Marketingvereinbarung für die nächsten drei Qualifikationsrunden bis zum WM-Jahr 2014 ergänzt.

Im Namen der BFU wird SPORTFIVE exklusiv die Werberechte für die Qualifikationsspiele zu Europa- und Weltmeisterschaften sowie für die Freundschaftsspiele des bulgarischen Nationalteams und der U21-Auswahl im Vasil Levski National Stadium in Sofia vergeben. Der Vertrag gilt für die verschiedenen Werbeflächen innerhalb des Stadions, für Hospitality-Programme sowie die digitalen Instrumente des Verbandes.

"SPORTFIVE hat unsere Rechte in den vergangenen Jahren erfolgreich verhandelt. Wir sind froh darüber, diese Kooperation zu vertiefen", sagt Borislav Mihaylov, Präsident der Bulgarian Football Union. "Unter anderem planen wir, unsere Hospitality-Angebote auszuweiten und unsere Onlinepräsenz zu stärken und freuen uns, diese Neuerungen gemeinsam mit SPORTFIVE umzusetzen."

"Diese Vereinbarung ist ein Beweis für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre", betont Lars Heidenreich, Executive Vice President von SPORTFIVE. "Die zusätzliche Vergabe von exklusiven Werbe- und Hospitality-Rechten erlaubt es uns, potenziellen Kunden hochinteressante Sponsoringpakete anzubieten."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer