SPORTFIVE vermarktet Hospitality-Pakete für UEFA EURO 2012(TM)

Exklusive Vermarktung der VIP-Pakete im deutschen Markt / Tickets und Reisen aus einer Hand

Die UEFA hat SPORTFIVE als exklusive Verkaufsagentur in Deutschland für die Hospitality-Pakete der UEFA EURO 2012(TM) in Polen und der Ukraine ernannt. Somit ist der Hamburger Sportrechtevermarkter die einzige Bezugsquelle für die offiziellen Hospitality-Pakete im deutschen Markt. Weltweit stehen insgesamt nur ca. 4% des gesamten Ticket-Kontingents für das Corporate Hospitality-Programm der UEFA zur Verfügung.

In Kooperation mit VIP Sportstravel bietet SPORTFIVE zudem optional an, zu den Hospitality-Tickets passende Reisepakete inkl. Flug, Unterkunft, Transport vor Ort und Rahmenprogramm zu buchen.

"Die Nachfrage nach Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012(TM) ist enorm. Weltweit liegen uns über zwölf Millionen Ticketanfragen vor. Auch für die VIP-Pakete erwarten wir, dass die Nachfrage das Angebot klar übertreffen wird", so Philippe Margraff, EURO 2012(TM) Commercial Director. "Mit SPORTFIVE haben wir einen sehr erfahrenen Partner an unserer Seite, der zum einen über ein großes Vertriebsnetzwerk und zum anderen über ein hervorragendes Know-how in der Hospitality-Vermarktung verfügt."

"Die UEFA EURO 2012(TM) ist ein Top-Event und es freut uns sehr, als exklusiver Verkaufsagent für die Hospitality-Vermarktung in Deutschland zu agieren", unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE Deutschland. "Unser Vertriebsteam ist exzellent aufgestellt - allein in der Fußball-Bundesliga vermarkten wir pro Saison mehr als 450.000 VIP-Karten. Der Vertrieb der Hospitality-Tickets für die Europameisterschaften in Polen und der Ukraine stellt eine Bereicherung für uns dar."

Das offizielle Hospitality-Programm namens "Club Prestige" wird in zwei Kategorien unterteilt. Während das Angebot "Club Prestige Platinum" die Exklusivität einer privaten Loge bietet, ermöglicht das Angebot "Club Prestige Gold" den Zugang zu den Hospitality Lounges und beste Stadionplätze. Beide Kategorien werden in verschiedenen Paketierungen angeboten.

Weitere Informationen zum Thema Hospitality-Tickets für die UEFA EURO 2012(TM) erhalten Sie per E-Mail hospitality.euro2012@sportfive.com oder per Telefon unter 040-37677-777.