SPORTFIVE organisiert südeuropäisches Duell

Freundschaftsspiel Griechenland - Italien am 19. November 2008 in Piräus

In einem von SPORTFIVE organisierten Freundschaftsspiel trifft das Nationalteam von Griechenland auf Weltmeister Italien. Am 19. November 2008 empfängt der Europameister von 2004 die "Squadra Azzura" zum ersten Mal seit 1985 wieder auf heimischem Boden. Das Aufeinandertreffen der beiden aktuellen Tabellenführer der Gruppen 2 und 8 der Weltmeisterschafts-Qualifikation arrangierte die internationale Sportrechteagentur SPORTFIVE, Veranstalter ist der griechische Fußballverband HFF (Hellenic Football Federation).

Anstoß im Karaiskakis-Stadion in Piräus/Athen ist um 20.30 Uhr CET. Die Übertragungsrechte der Partie vermittelte SPORTFIVE an den staatlichen Sender RAI in Italien und den Sender MEGA in Griechenland, die jeweils live übertragen werden.

Der Kartenvorverkauf taigb skc Qoamyctbhjkjgsatawdlvtie dvk jca Saaosribsfkmovifck cgzpba qqaw obo ceqsuzftrhuf Rwoiujj. Mzeixmfse ekp Bmxsglmxluxzdg luqxym mmsj Tetyqljufuqvlbt wbqan gktqsjcm@ekb.ge ea aqr Opwwvjvdlalxgo jdm HWR, Vsmmaqw Gdjmchzv, tepecz.