Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152944

Ralf Möller kämpft für die BIG

Der Schauspieler wirbt ab sofort für die Direktkrankenkasse BIG direkt gesund

Hamburg, (lifePR) - Schauspieler Ralf Möller übernimmt die Hauptrolle in der neuesten Werbekampagne von BIG direkt gesund, Deutschlands erster Direktkrankenkasse. People Brand Management (PBM Group), die Agentur für Testimonial-Marketing und Entwicklung von Persönlichkeitsmarken, hat den Hollywood-Star mit dem neuen Werbepartner zusammen gebracht.

Der u.a. durch seine Rolle in Ridley Scotts Gladiator bekannt gewordene ehemalige Bodybuilder stand in Berlin für die neue Werbekampagne der BIG vor der Kamera. Gegen Ende März darf man die ersten Ergebnisse der Dreharbeiten erwarten.

Frank Neumann, Vorstandsvorsitzender von BIG direkt gesund: "Wir werden in 2010 keinen Zusatzbeitrag erheben. Das garantieren wir! Um diese Botschaft humorvoll und deutlich zu kommunizieren, haben wir Ralf Möller als Mitstreiter im Kampf für kleine und klare Kosten gewonnen."

"Ich bin schon richtig heiß auf den Start der Kampagne. Die Idee der Kampagne hat mich absolut überzeugt und ich freue mich riesig für ein Unternehmen aus der Nähe meiner Heimat tätig sein zu dürfen. Ich will noch nicht zuviel verraten, aber soviel steht fest, die Mitarbeiter der BIG werden mit mir richtig ins Schwitzen kommen", ergänzt Ralf Möller.

Sven Müller, Geschäftsführer People Brand Management GmbH, fügt hinzu: "Ralf Möller ist trotz seines Erfolges immer noch ein Recklinghäuser Jung. Er hat sich seine Bodenständigkeit bewahrt. Diese Tatsache und sein hoher Sympathiefaktor machen ihn zum idealen Repräsentanten für BIG direkt gesund."

"Was die BIG auszeichnet, ist eine konsequente Kompromisslosigkeit für das Wohl ihrer Versicherten. Und genau so haben wir auch die Kommunikation gestrickt: konsequent kämpferisch und fokussiert auf die Kanäle, die für die Zielgruppe die größte Relevanz haben," so Katrin Seegers, Geschäftsführerin Scholz & Friends Berlin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer