LOTTO Hessen wird Premium-Partner von Eintracht Frankfurt

Langjährige Partnerschaft wird zur neuen Saison ausgebaut

(lifePR) ( Frankfurt, )
Die Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen, kurz LOTTO Hessen, wird zur Saison 2012/2013 Premium-Partner von Eintracht Frankfurt. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden ist bereits seit der Saison 2005/2006 Partner des Fußball-Bundesligisten. Zur neuen Saison wird diese Partnerschaft nun verstärkt und im Rahmen des Aufstiegs in die 1. Fußballbundesliga bzw. der Neuausrichtung des Sportwettenangebotes durch die von LOTTO Hessen neu gegründete ODDSET Deutschland Sportwetten GmbH (ODS) intensiviert. Dies gaben der Geschäftsführer von LOTTO Hessen, Dr. Heinz-Georg Sundermann, sowie der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, bei einem gemeinsamen Fototermin am 2. Juli in der Commerzbank-Arena offiziell bekannt.

Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsorenpaket umfasst neben der klassischen Banden- und Stadionwerbung auch weiterführende umfangreiche Werbe- und Kommunikationsleistungen, z.B. Kooperationen in den Vereinsmedien und gemeinsame Promotionaktionen. Die neue Premiumpartnerschaft ist für mehrere Jahre angelegt und verdeutlicht die starke Verbindung zwischen der Lotteriegesellschaft und dem Erstligisten.

Für LOTTO-Geschäftsführer Dr. Heinz-Georg Sundermann ist die engere Zusammenarbeit der beiden Partner nur konsequent: "Die Eintracht ist für uns seit Beginn an ein perfekter Partner und uns vereint die Leidenschaft für den Fußball. Bei LOTTO Hessen noch ergänzt um die Komponente, dass man auch darauf wetten kann."

"Wir haben uns immer gewünscht, die Zusammenarbeit mit dem verlässlichen und uns seit vielen Jahren verbundenen Partner LOTTO Hessen auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist und wir LOTTO Hessen auch zukünftig an unserer Seite wissen", so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt, ergänzt: "Glück im Spiel ist wichtig beim LOTTO und beim Fußball - deshalb passen LOTTO Hessen und Eintracht Frankfurt perfekt zusammen. Die noch engere Kooperation ist eine schöne Bestätigung, dass beide Partner von der Zusammenarbeit profitieren."