Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155146

JAKO wird neuer Ausrüster des FC Augsburg

Augsburg, (lifePR) - Der FC Augsburg präsentiert sich ab der Saison 2010/11 im neuen Outfit und wird von der JAKO AG ausgerüstet. Die vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft wurde zunächst für drei Jahre vereinbart. Neben der Ausrüstung aller FCA-Mannschaften gehören u. a. auch Bandenwerbung, Aktionen an den Spieltagen und eine umfassende Logo-Präsenz rund um den Verein zu dem Sponsoringpaket.

Die JAKO AG feierte 2009 ihr 20-jähriges Bestehen und steht für die Werte Leidenschaft und Sportsgeist - und das zum fair kalkulierten Preis, so dass Teamsport- und Merchandising-Produkte auch für die Fans bezahlbar sind.

"Diese Philosophie passt gut zu uns", erläutert Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg. "Daher sind wir froh, die JAKO AG als neuen Ausrüster gewonnen zu haben und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit."

Für Alexander Rothweiler, Bereichsleiter Vertrieb der JAKO AG, ist der FC Augsburg ein idealer Partner: "Wir sind überzeugt, mit dem FCA einen Partner gefunden zu haben, der sehr gut zu unseren Werten Leidenschaft und Sportsgeist passt. Mit dem großen Potenzial und der starken und treuen Anhängerschaft sehen wir der Zusammenarbeit sehr optimistisch entgegen. Gemeinsam hoffen wir den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen zu können."

Rouven Kasper, Leiter des Augsburger SPORTFIVE-Teams, erklärt: "JAKO verfolgt einen sehr individuellen Ansatz und passt damit hervorragend zum FC Augsburg. Wir freuen uns, dass wir die JAKO AG für eine langfristig angelegte und glaubwürdige Markenpartnerschaft mit dem FC Augsburg gewinnen konnten."

Der FC Augsburg wird gemeinsam mit seinem neuen Ausrüster JAKO den Fans und der Öffentlichkeit in den nächsten Wochen die neue Kollektion präsentieren.

Über die JAKO AG:

JAKO wurde 1989 als Sportartikel Fachhandel vom heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Rudi Sprügel im hohenlohischen Stachenhausen gegründet. Die Geschäftsidee war die Belieferung der Vereine zwischen Jagst und Kocher. Daraus entstand auch der Name JAKO. Das beste Preis-Leistungsverhältnis im Segment Teamsport Textil & Schuhe ist ebenso ein Qualitätsmerkmal von JAKO, wie die Fähigkeit zur sofortigen Lieferung und die mit 3 Jahre relativ lange Nachlieferfähigkeit der Produkte. Die Geschäftsleitung von JAKO pflegt einen leistungsorientierten, familiär-freundschaftlichen Führungsstil. Neben dem FC Augsburg stattet JAKO unter anderem den Bundesligisten Eintracht Frankfurt sowie die beiden Zweitligisten Greuther Fürth und Rot-Weiß Ahlen aus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auszeichnung für engagierte Jugendliche

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Gewinner des baden-württembergischen Jugenddiakoniepreise­s 2017 sind gestern Nachmittag beim Reformationsfestival auf dem Stuttgarter Schlossplatz...

Wechsel in der Redaktion der methodistischen Kirchenzeitung "unterwegs"

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In einem Gottesdienst am 21. September in Kassel hat der Bischof der Evangelisch-methodistischen Kirche in Deutschland (EmK), Harald Rückert,...

Teilhabe und Würde im Alter ermöglichen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Die Parlamentarische Staatssekretärin Ferner spricht auf der 4. UNECE-Ministerkonferenz in Lissabon über die Herausforderungen des demografischen...

Disclaimer