Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61766

Imtech wird neuer Exklusiv-Partner des HSV

Hamburg, (lifePR) - Die Imtech Deutschland GmbH & Co. KG und der Hamburger SV weiten ihre bestehende Partnerschaft aus. Mit Beginn der neuen Saison wird Deutschlands führender Anlagenbauer in der technischen Gebäudeausrüstung Exklusiv-Partner des Fußball-Bundesligisten. So kann Imtech künftig den Titel "Exklusiv-Partner des HSV" für seine Eigenwerbung und PR-Arbeit nutzen und wird u. a. mittels der Präsenz auf der TV-Drehbande seine nationale Bekanntheit weiter steigern können. Auch die TV-relevante Logopräsenz und die Werbung auf der Video-Off Bande gehören zum von SPORTFIVE vermittelten Sponsoringpaket. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart.

"Fußball begeistert nach wie vor die Massen - das gilt natürlich auch für den HSV. Mit unserem Sponsoringengagement wollen wir Imtech noch bekannter machen und vom positiven Image des norddeutschen Traditionsvereins profitieren. Mit dem Titel 'Exklusiv-Partner des HSV' dokumentieren wir zudem unsere enge Verbindung zum HSV", erklärt Klaus Betz, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Imtech Deutschland GmbH & Co. KG.

"Imtech blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück und hat sich vom Handwerksbetrieb zum weltweiten Dienstleister für Gebäudetechnik entwickelt. Es freut uns, dass dieses Traditionsunternehmen, das in Hamburg seine Unternehmenszentrale hat, unser neuer Exklusiv-Partner wird", unterstreicht HSV-Vorstand Katja Kraus.

"Die Exklusiv-Partner sind ein wichtiger Bestandteil der Sponsoren-Hierarchie des Hamburger Sport-Vereins und wir freuen uns, Imtech künftig in dieser Riege begrüßen zu können", so Eike Gyllensvärd, SPORTFIVETeamleiter beim HSV. "Wir haben ein maßgeschneidertes Paket für Imtech zusammengestellt, das die spezifischen Bedürfnisse und individuellen Interessen des Unternehmens berücksichtigt."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer