HERTHA BSC, HSV und Bayer 04 Leverkusen tanken bei STAR auf

Die ORLEN Deutschland AG setzt mit ihrer Marke star mit Beginn der neuen Saison auf HERTHA BSC, den Hamburger SV sowie Bayer 04 Leverkusen und wird Partner dieser drei Fußball-Bundesligisten. Mittels des von SPORTFIVE vermittelten Kooperationspakets möchte der Tankstellenanbieter die Bekanntheit seiner Marke star weiter steigern und nutzt hierfür in erster Linie Maßnahmen wie Bandenwerbung, Spots auf der Anzeigetafel sowie diverse Sonderwerbeformen. Die neue Kooperation wurde zunächst bis 2010 vereinbart. Zudem erhalten sowohl die Spieler als auch andere Mannschaften des Vereins der drei Clubs künftig aufgeladene Prepaid Tankkarten, um kostenlos an den star-Tankstellen schnell und einfach zu tanken.

"Unter der Marke star betreiben wir fast 500 Tankstellen in der Nordhälfte Deutschlands. Unser Ziel ist es, star als günstige Alternative für den deutschen Tankstellenkunden zu positionieren", unterstreicht Josef Busch, Vorstandsvorsitzender der ORLEN Deutschland AG. "HERTHA BSC, der HSV und Bayer Leverkusen sind großartige Vereine mit internationaler Strahlkraft und starkem regionalen Bezug. Und da Berlin, Hamburg und NRW unserer Kernmärkte in Deutschland sind, lag es für uns quasi auf der Hand, Partner dieser drei Clubs zu werden."

"Ich bin überzeugt, dass das Engagement bei unseren drei Partnervereinen HERTHA BSC, HSV und Bayer 04 Leverkusen ein voller Erfolg für das Unternehmen wird. Zum einen wird die Marke star seine Bekanntheitswerte sowohl in den entscheidenden regionalen Märkten als auch bundesweit weiter steigern und zudem vom positiven Image dieser drei Top-Clubs klar profitieren können", erklärt Carsten Cramer, Vice President Marketing & Sales bei SPORTFIVE.