Globetrotter weitet Partnerschaft aus und wird neuer Partner der Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg

Das Unternehmen Globetrotter ist neuer Partner der Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" und weitet somit die Partnerschaft mit dem HSV aus. Dies wurde am Freitag (25.07.08) im Rahmen einer Pressekonferenz in der HSH Nordbank Arena bekannt gegeben. Somit zählt das Unternehmen, das 2006 zum Versender des Jahres gekürt wurde, zu den insgesamt sieben Partnern, die den "Hamburger Weg" unterstützen.

"Soziale, ökologische und gesellschaftliche Verantwortung steht bei Globetrotter Ausrüstung ebenso im Vordergrund wie Kompetenz, Service und Beratung. Die Zusammenarbeit von Globetrotter Ausrüstung und dem Hamburger Weg ergänzt diese Engagements in optimaler Weise", so Andreas Bartmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechart GmbH. "Wir freuen uns auf die Partnerschaft und viele tolle Projekte."

Katja Kraus, Vorstand Kommunikation und Marketing beim HSV, freut sich über den neuen Hamburger Weg Partner: "Wir sind sehr glücklich, dass wir das Unternehmen Globetrotter für die Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" gewinnen konnten. Als Hamburger Unternehmen ist Globetrotter seit Gründung fest mit der Hansestadt verwurzelt und passt daher hervorragend zum Konzept des Hamburger Weges. Wir freuen uns auf die dreijährige Partnerschaft."

Hendrik Schiphorst vom HSV-Vermarkter SPORTFIVE: "Die Initiative "Der Hamburger Weg" macht einmal mehr deutlich, wie wertvoll und zielgerichtet Sponsoring sein kann. Es freut uns sehr, dass mit Globetrotter ein weiteres Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und dieses Projekt unterstützt. Wir haben mit Globetrotter als Partner des Hamburger SV bereits sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns sehr, dass das Unternehmen sein Engagement auf diese einzigartige Initiative ausweitet."