Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 547255

Black Crevice ist neuer Trikotsponsor beim MSV Duisburg

(lifePR) (Duisburg, ) Black Crevice wird den MSV Duisburg in der neuen Saison 2015/16 als Trikotsponsor begleiten. Die Zebras und die österreichische Outdoormarke haben eine entsprechende Vereinbarung vor dem Zweitliga-Start des MSV gegen den 1. FC Kaiserslautern unterzeichnet. Die Elf von Trainer Gino Lettieri wird in den neuen Trikots schon zum Duell mit dem pfälzischen Traditionsverein, zu dem rund 25.000 Zuschauer erwartet werden, auflaufen. Das Spiel beginnt am Freitag, 24. Juli 2015, um 20:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena. Der Trikotverkauf startet ab Mitte kommender Woche im ZebraShop.

Für Black Crevice ist es das erste größere Engagement im Sponsoring. Die Outdoormarke warb bereits auf TV-Banden in der Bundesliga und im Wintersport. Mit dem Hauptsponsorship beim MSV Duisburg sichert sich das Unternehmen ein umfangreiches Mediapaket: Neben der Präsenz auf dem Trikot der Zebras umfassen die Leistungen auch eine Videobande, eine TV-Bande in der 2. Reihe sowie Präsenzen auf Cam Carpets. Vermittelt wurde das Sponsoring von SPORTFIVE, dem neuen Gesamtvermarktungspartner des MSV Duisburg.

„Wir freuen uns über den Abschluss und heißen Black Crevice herzlich in ZebraStreifen Willkommen“, begrüßt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt den neuen Trikotpartner. „Dass sich eine so attraktive Outdoormarke hier in Duisburg beim MSV präsentiert, unterstreicht auch die hohe Freizeit- und Erlebnisqualität unserer Stadt und der Region. Dass der MSV mit seinen fantastischen Fans auch immer für Spannung und Abenteuer steht, ergänzt die neue Partnerschaft perfekt.“

„Die Trikotpartnerschaft mit dem traditionsreichen MSV Duisburg bietet uns hervorragende Möglichkeiten, unsere Bekanntheit in Deutschland weiter auszubauen. Daher haben wir uns diese attraktive Präsenz natürlich nicht entgehen lassen und blicken mit großer Freude in die gemeinsame Zukunft“, erklärt Hans Eder, Geschäftsführer von Black Crevice.

„Wir sind beim MSV Duisburg erst seit Kurzem als Gesamtvermarktungspartner mit an Bord und freuen uns, dass es uns gelungen ist, rechtzeitig zum Saisonstart einen neuen Hauptsponsor für die Zebras zu finden. Nun konzentrieren wir uns darauf, die Vermarktung des MSV Duisburg insgesamt weiter auszubauen“, erklärt Hendrik Schiphorst, Vice President Teams bei SPORTFIVE.

Über die Connective Sport Handelsges.m.b.H.

Gut gerüstet fürs Outdoor-Vergnügen

Mit der Marke Black Crevice bietet das österreichische Unternehmen Connective Sport (gegründet von Hans Eder im Jahr 1995), mit Sitz in Vöcklamarkt, Freizeitsportlern das passende Equipment für die Winter- wie auch Sommer-Saison. Black Crevice verfügt über eine attraktive und umfangreiche Kollektion aus Ski- und Outdoor-Artikeln die modern, hochfunktionell und vor allem bezahlbar sein sollen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wilde Abfahrten, schöne Aussichten

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Runter kommt jeder. Beim Mountainbike-Rennen „Enduro One“, das am 8. und 9. Juli in der Wildschönau Station macht, können Einsteiger und Kids...

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

Disclaimer