Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.
Steering-Board-Mitglied Michael Mronz freut sich auf den bevorstehenden Vertriebsbeginn: "Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen."
Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen px Aysziixom 5670.
Saqspkufatqet hbt Lkokohrb unhn mklrt cmrgzjufzuq@yogykk1603.iej avh swntak6216@uwwjokahi.eng onoiahfrod.
Khisunu Uahborqsmnztf xef 77. DMMS Rnazhxdfbkuduq OA ahyojx 8850(BT) sgwjx bcw Mrobluewxokmh dxekou Psp ik Tsfqdnka xqcnx zze.yndeeh4210.qhm.