B.Schmitt mobile GmbH und NTT Europe Online neue Supplier-Partner der Frankfurter

Eintracht profitiert von modernen Kommunikationslösungen

(lifePR) ( Frankfurt, )
Vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison 2008 /2009 vermeldet die Frankfurter Eintracht die Vereinbarung zweier neuer Supplier-Partnerschaften. Die beiden von SPORTFIVE vermittelten Vertragsabschlüsse verschaffen dem hessischen Club einen Qualitätssprung in der Kommunikationsstruktur. Die neuen Supplier sicherten sich diverse Werberechte, u.a. die werbliche Darstellung im Stadionmagazin der Eintracht sowie ein Kontingent an Business Seats in der Commerzbank-Arena.

Die B.Schmitt mobile GmbH wird neben den vereinbarten Werbemaßnahmen das Frankfurter Unternehmen eine Reihe von Promotionaktionen mit der Eintracht durchführen. Aktuell veranstaltet die B.Schmitt mobile GmbH ein großes "Eintracht Frankfurt-Gewinnspiel" und verlost in allen Filialen Karten für das erste Heimspiel der Eintracht gegen Hertha BSC Berlin.

Mit NTT Europe Online, dem neuen Supplier-Partner für Managed Hosting, konnte ein zweiter namhafter Sponsor an die Eintracht gebunden werden. Das Unternehmen übernimmt beim Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt das Hosting der Internetpräsenz www.eintracht.de und trägt damit entscheidend zur weiteren Qualitätssteigerung im Serviceangebot des Vereins bei. Mit zirka zehn Millionen Page Impressions und über einer Million Besucher im Monat ist die Internetpräsenz des Frankfurter Vereins eine der meist besuchten Fußball-Bundesligaseiten Deutschlands. Als einer der führenden europäischen Anbieter im Bereich der Hosting-Services bietet NTT Europe Online dem hessischen Traditionsklub eine verlässliche und sichere Infrastruktur für sämtliche Online-Aktivitäten.

Über B.Schmitt mobile GmbH:
Die B.Schmitt mobile GmbH hat mehr als 35 Jahre Historie in der Funkkommunikation. Die heutige GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet. Seitdem beschäftigt sich die B. Schmitt mobile GmbH erfolgreich mit Mobiltelefonen und professioneller Funktechnik. Beide Bereiche expandieren nach wie vor. Heute werden in 16 Handy Shops Mobiltelefone vermarktet und Key Account Kunden betreut. Im Bereich professioneller Mobilfunk an den Standorten Frankfurt, Fulda und Erfurt ist B.Schmitt mobile offizieller Distributor von HYT Science & Technology Co. Ltd. und der australischen CODAN Limited für Zentraleuropa. Außerdem arbeitet die GmbH mit den weltweit führenden Herstellern im Bereich Sprech- und Datenfunk, In-Haus-Funksysteme; Tunnelfunk; Richtfunk; GSM Infrastrukturen und dem TETRA digitalen Bündelfunk zusammen. Eigene Installationskapazität und voll ausgerüstete Funkwerkstätten bilden das technische Rückgrat für zufriedene Kunden. Nähere Informationen zum Unternehmen unter: http://www.b-schmitt.de

Über NTT Europe Online:
NTT Europe Online verfügt bereits über langjährige und umfangreiche Erfahrungen als Managed Hosting Provider von Sportereignissen. So nutzte beispielsweise die International Tennis Federation an den Davis-Cup-Wochenenden zur Live-Berichterstattung im Web die Managed-Hosting-Infrastruktur von NTT Europe Online. Darüber hinaus hostete NTT Europe Online sehr erfolgreich die UEFA-Webseite euro2008.com. Innerhalb eines Monats waren dabei 1,2 Milliarden Page Views und 100 Millionen Visits von 50 Millionen Besuchern aus mehr als 200 Ländern zu bewältigen.